Presse

Zeitungsberichte, Pressemeldungen und weitere Meldungen in gedruckten Medien werden in dieser Rubrik gesammelt und veröffentlicht, den Anfang macht der Pressebericht zur Firmengründung im lokalen Teil der Thüringer Allgmeinen für den Kyffhäuserkreis:

"Oldies für Babys" - Thüringer Allgemeine vom 27.08.2011

Durch den Beitrag in der Dezemberausgabe der Bild der Frau konnten wir unsere Angebot einem überregionalen Pubklikum vorstellen. In der Zeit nach der Veröffentlichung kamen viele begeisterte Reaktionen, Mails und Anrufe.

"Wir bauen Kinderwagen" - Bild der Frau vom 22.12.2011

Bei unserer Teilnahmen am regionalen Gründerideenwettbewerb konnten wir mit unserer Idee den dritten Platz belegen. Im regionalen Allgemeinen Anzeiger erschien der Bericht über die Prämierungsveranstaltung:

"Manufaktur für Retro-Kinderwagen geehrt" - Thüringer Allgemeine, Dez. 2012

Auch die Online-Zeitung "NNZ-Online berichtete:

"Prämierte Gründungsideen" - NNZ-Online am 20.12.2012

Ein ähnlicher Bericht über den Ideenwettbewerb wurde im lokalen Blatt für Sondershausen und Nordhausen veröffentlicht:

"Prämierte Geistesblitze" - Allgemeiner Anzeiger vom 04.01.2012

Den Bericht einer Bloggerin, die im Internet über unserer Seite gestolpert ist gibt es hier:

"Sina Retrokinderwagenmanufaktur" - www.baby-gadgets.de am 21.02.2012