Mona & Sebastian

Sebastian Müller

Sebastian Müller
entwirft und gestaltet für Sie unsere Sina- Retrokinderwagen:

"Ich bin 36 Jahre alt, bin mit meiner Frau Mona glücklich verheiratet, und stolzer Papa. Mit der Herstellung der Sina- Retrokinderwagen möchte ich mein handwerkliches Können und Geschick nutzen, um anderen Mamas, Papas und ihren Babys eine Freude zu bereiten! Ich habe viele Jahre als KFZ- Mechaniker und als kaufmännischer Angestellter gearbeitet. Seit unsere kleine Tochter Sina bei uns ist, habe ich Spaß daran gefunden mich damit zu beschäftigen, wie wohl unser genialer Retrokinderwagen mal entstanden ist. Nun ist es soweit, nach vielen Überlegungen und fleißigen Vorbereitungen freue ich mich nun für unsere werte Kundschaft die Sina- Retrokinderwagen herzustellen!"

Mona Konrad-Müller

Mona Konrad-Müller
ist verantwortlich für Kundenbetreuung, Internet und Marketing:

"Mein Name ist Mona Konrad-Müller, ich bin die Ehefrau von Sebastian und Sinas stolze Mama. Ich unterstütze meinen Mann in seinem Unternehmen überall da wo es nötig ist und habe viel Spaß und Freude daran zu sehen, wie nach und nach unsere wunderschönen Kinderwagen entstehen.

Ich wünsche Ihnen beim Zusammenstellen Ihres Wagens viel Spaß und viel Freude beim Fahren und Spazierengehen!"