Die Idee

Die Idee, diese außergewöhnlichen und schönen Kinderwagen herzustellen ergab sich daraus, als unsere kleine Tochter auf nicht ganz so leichtem und außergewöhnlichem Weg und nach langem Warten auf sie in unser Leben kam.

Sie ist so wunderschön und einzigartig für uns!
So bauten wir einen ganz besonderen Wagen für ein ganz besonderes Kind.

Sina ist jetzt fast 2 Jahre alt und ist so glücklich in ihrer "Kutsche". Sie kann sich frei bewegen und ihre ganzen Lieblingssachen sind immer dabei und haben Platz.

Und natürlich hat sie beim Spazierengehen immer alle Blicke auf sich gerichtet.

Da wir ganz stolze Eltern sind und sehr viel mit unserer Kleinen unterwegs sind, wurden und werden wir immer zum Mittelpunkt des Geschehens.

Alle sind fasziniert und begeistert von dem tollen Kinderwagen. Mehr und mehr sprachen uns Leute auf den Kinderwagen an, ob wir ihn verkaufen würden und wer der Hersteller ist.

Da wir Sinchens Kinderwagen nie verkaufen würden, brachte uns dies auf die geniale Idee den Sina-Retrokinderwagen herzustellen um auch anderen Mamas und Papas und deren Schatz diese Freude zu ermöglichen.

Somit sind wir fleißig am Bauen, um pünktlich zum 1. Oktober 2011 unser kleines Unternehmen zu eröffnen und die ersten Sina-Retrokinderwagen an glückliche Eltern zu übergeben!