Luxus Kinderwagen

Was ist eigentlich Luxus?!

Luxus ist einer der inflationärsten Begriffe unserer Zeit, er wird extrem schwammig verwendet, für den einen ist es ein 5- Sterne-Hotel, ein Ferrari, für den nächsten das Ausschlafen, für den dritten ein handgemachter Schuh u.s.w.

Luxus bezeichnet außerdem Verhaltensweisen, Aufwendungen oder Ausstattungen, welche über das übliche Maß hinausgehen.

Mit dem Begriff Luxus werden Phänomene erfasst, die für einen großen Teil der Bevölkerung zwar erstrebenswert, aber nicht erreichbar sind. Daher ist ihr Tauschwert oft erheblich, das heißt, der Preis für ihren Erwerb hoch und deshalb sind Luxusgüter meist nur auf der Grundlage einer entsprechenden Ausstattung mit Macht oder Reichtum zu erwerben.
Auch Zeit ist - gerade in der Gegenwart - eine Form von Luxus.

Wenn man berufstätig ist und zudem auch noch Zeit für seine Familie hat, dann ist das Luxus. Luxus ist es auch, seine Meinung sagen zu können, oder ein Buch zu lesen. Für viele klingt dies unspektakulär, aber man muss es sich leisten können!

Luxus ist etwas, was glücklich macht und worin bzw. womit man sich wohlfühlt! Für uns bedeutet unser Sina- Retrokinderwagen auch Luxus. Er ist individuell, einfach anders als die anderen. Für unsere Kleinsten ist es ein absolut tolles Wohlgefühl im Wagen zu liegen und gefahren zu werden.

Die angenehme Microfaser-Innenausstattung verleiht dem Baby ein kuschliges wohliges Gefühl. Das ist auch Luxus- schon für unsere Kleinsten!

Für die Mamas und Papas ist es Luxus, den Sina-Retrokinderwagen mit der genialen Riemchenfederung fast mit nur einem Finger schieben zu können, die neuierigen und begeisterten Blicke aller auf sich zu haben, das schöne Gefühl zu haben, einzigartig zu sein.

Für die Papas ist es ein Luxuskinderwagen, wenn er genau die gleiche Lackierung wie sein Schätzchen in der Garage bekommen kann, wenn er stylische GFK-Kotflügel hat wie sein Auto, und wenn er mit anderen Papas über seinen Luxuskinderwagen wie über sein Auto fachsimpeln kann!

Wir glauben, dass unsere Sina-Retrokinderwagen auch Luxuskinderwagen sind! Bringen Sie mit dem Kauf eines Sina-Retrokinderwagens einen Hauch von Luxus in Ihr Leben!


Luxus-Kinderwagen... ...im Stil der 50er Jahre!

(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken